1. B-Juniorinnen: Klarer Heimsieg gegen FFC Berlin

Heute ging es gegen den FFC Berlin 2004. Das Spiel fand bei bestem Wetter auf dem A-Platz statt. Das Hinspiel gewannen wir nur knapp mit 3:2, daher gingen wir hoch konzentriert in die Partie.

Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel, in dem schon zur Halbzeit mit 5:0 die Weichen auf Heimsieg gestellt waren. Nach Flanke von Jojo traf Luisa zum 1:0 (6. Minute), weitere Treffer von Jojo, Lenina (2) und erneut Luisa folgten. Der FFC versuchte es mit Kontern, kam aber zu keiner klaren Torchance.

In Halbzeit 2 setzte sich unser überlegenes Spiel fort, Luisa und Lenina trafen jeweils nochmals doppelt, so dass am Ende ein 9:0 Erfolg stand. Das Spiel war im zweiten Durchgang etwas langsamer von unserer Seite und wieder hätten weitere Tore erzielt werden müssen (Chancenverwertung!). Es herrschte dennoch große Freude vor der Osterpause und der Reise zu einem Turnier nach Barcelona.

Das nächste Spiel steigt gegen den 1.FC Lübars am 04.05. in der Niederheide.