1. D-Junioren: Klarer Erfolg gegen Eiche Köpenick

Am letzten Ferientag traten wir in einem verlegten Spiel gegen den TSV Eiche Köpenick an. Als Tabellenführer trafen wir dabei auf das noch punktlose Schlusslicht und so wurde im Vorfeld auch ein klarer Erfolg von uns erwartet.

Voll konzentriert gingen wir die Partie dann auch an und spielten 60 Minuten nur auf das Gästetor. Nach vielen Kombinationen und erfolgreichen Abschlüssen stand am Ende ein 27:0-Erfolg für uns auf der Habenseite. Hervorzuheben ist, dass die Gäste durchweg fair mitspielten und der Gästetorwart mehrfach sehr gute Paraden zeigte.

Fast alle Kicker konnten sich in die Torschützenliste eintragen: Julian (6), Lucas (6), Justus (4), Carlo (3), Mika (3), Timo (1), Paul (1), Jannes (1), Gino (1), Lukas (1) – wow, was für ein Sonntag Vormittag.