1. E-Junioren: Tolles Spiel und Punktgewinn

Am Sonntagvormittag traten wir gegen den Weißenseer FC an. Wir wollten an die gute Leistung beim Auswärtsspiel in der letzten Woche anknüpfen.

Wir spielten auf dem Rasen und es entwickelte sich ein sehr rasantes und intensives Spiel. Die Weißenseer waren teilweise etwas größer, dennoch gingen wir mutig in die Zweikämpfe und konnten zu Beginn das Spiel in die gegenerische Hälfte verlagern. Nach einer Ecke gingen wir dann auch durch Lukas in Führung. Nun machte Weißensee etwas mehr Druck. Nach einem Ball, der auf der anderen Seite wohl im Seitenaus war, spielte der WFC weiter und erzielte den Ausgleich. Vor der Pause wurde das Spiel sogar gedreht und wir mussten mit einem 1:2 Rückstand in die Kabine.

Dort richteten wir die Jungs wieder auf, denn die Leistung war sehr gut. Das Spiel war auch in der 2. Hälfte intensiv, wir schafften es wieder mehr Druck zu machen und es war wieder Lukas, der ins Tor traf – 2:2. Fast im Gegenzug ging der WFC aber nach einem langen Ball wieder in Führung. Heute kämpften und spielten aber alle vorbildlich weiter und nach einem zu kurzen Abschlag des Torwarts makierte Lukas seinen dritten Treffer zum 3:3-Ausgleich. Dies war auch der verdiente Endstand.

Fazit: Eine sehr gute spielerische und kämpferische Leistung von allen, der Punktgewinn war der verdiente Lohn. Am nächsten Samstag geht es zum Duell beim Frohnauer SC.

Es spielten: Gino (1.HZ Tor), Paul (2.HZ Tor), Lucas, Carlo, Jannes, Julian, Timo, Justus, Lukas und Mika.