1. F-Jugend: Überzeugende Vorstellung gegen den Gast aus Lübars

Sonntag, dem 03.12.2017 (1. Advent) absolvierten wir Zuhause unser 7. Punktspiel. Bei minus einem Grad empfingen wir den Nachbarn aus Lübars. Dem Trainerteam stand der gesamte Kader zur Verfügung.

Wir spielten konzentriert und ließen dem Gegner nicht viel Freiraum zur Spielentfaltung. So gingen wir souverän mit einem 4:1 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Am Drücker waren eigentlich nur wir. Ab und an schaffte es der 1. FC Lübars auch mal für Entlastung zu Sorgen, aber ohne die nötige Durchschlagskraft um gefährlich zu werden.

Fazit:
Gutes Stellungsspiel und individuelle Stärke haben uns einen sicheren Sieg beschert. Heute war alles dabei. Ein Tor mit der Hacke (Julius) oder aus 15 Metern ins Dreiangel (Dalyan), aber entscheidend war, dass ihr immer besser als Mannschaft fungiert und das merkt man von Spiel zu Spiel. Weiter so!

Torschützen:

1:0 Dalyan
2:0 Germain
2:1 Lübars
3:1 David
4:1 Dalyan
5:1 Maximilian
6:1 Dalyan
7:1 Julius
8:1 Julius
9:1 Julius

Euer Benjamin