1. Frauen: Auswärtspunkt beim TSV Jahn Delmenhorst

Am Sonntag gastierte das Team aus der Niederheide im hohen Norden beim TSV Jahn Delmenhorst. Das Hinspiel in Hohen Neuendorf konnten die Blau-Weissen im letzten Jahr noch mit 2:0 für sich entscheiden.  Trotz einer extrem couragierten Leistung reichte es im Rückspiel leider nur zu einem 0:0-Unentschieden. Das Team, diesmal unter der Leitung von Co-Trainer Christian Pohl, lieferte einen tollen Fight ab und zeigte in Anbetracht der aktuellen Tabellensituation über 90 Minuten viel Moral und erarbeitete sich während der Partie zahlreiche am Ende jedoch ungenutzte Chancen. Nach den zuletzt gezeigten schwachen Leistungen der Oberhavelländerinnen, konnte die Mannschaft den Negativ-Trend in der Begegnung gegen den ebenfalls abstiegsbedrohten TSV Jahn stoppen. Respekt an die Mädels für die großartige Einstellung und die Einsatzbereitschaft.

1. Frauen präsentieren die neue DFB-Kampagne #nichtohnemeinemädels Foto: privat

Facts zum Spiel

Am kommenden Wochenende gastiert am Sonntag, dem 18.03.2018, die Arminia aus Bielefeld in der Niederheide. Anstoß in Hohen Neuendorf ist um 11 Uhr.  Wir freuen uns über Euren Besuch!