1. G-Junioren starten bei Lübars ins Kleinfeld!

Die Aufregung bei Kindern und Eltern war sehr groß und deutlich zu spüren. Der erste Spieltag der Saison 2019/20 für die 1. G-Junioren stand an.

Mannschaftsbild der 1. G-Junioren mit den Trainerinnen Chantal, Linda & Nele (v.l.n.r.)

Die Trainerinnen Chantal, Nele und Linda führten das Warm-Up durch und die Kids waren sehr aufmerksam bei der Sache. Beim FC Lübars in der Schluchseestr. wurde um 09.30 Uhr angepfiffen.

KickOff der 1. G-Junioren zur Saison 2019/20

Lübars war in der ersten Halbzeit zwar deutlich stärker, doch die Verunsicherung in den eigenen Reihen wich mit zunehmender Spieldauer und unsere Kids erarbeiteten sich sogar einige Chancen. Leider wollte es mit dem ersten Treffer nicht gelingen.

1. Ecke der G-Junioren überhaupt 🙂
Verwirrung stiften durch Dialoge und Läufe 🙂
Spielaufbau

Stolz und erhobenen Hauptes verließen unsere Kids den Platz und freuen sich schon auf das nächste Spiel am Samstag, den 24.08.2019 um 09.00 Uhr in der Niederheide!