1. Herren // Blau-Weiss setzt auf den eigenen Nachwuchs

Zur neuen Bezirksliga-Saison 2020/2021 werden 8 Spieler den Schritt aus der A-Jugend in den Männerbereich in der Niederheide wagen.
„Die sehr gute Arbeit von A-Jugend Trainer Thommy Heymann und seinem Team trägt erste Früchte. Ich bin sicher, dass einige der Jungs schnell in der 1. Mannschaft Fuß fassen und den Druck auf die arrivierten Spieler erhöhen werden. Einige von ihnen haben zuletzt bereits erste Einsätze im Herrenbereich verzeichnen können“, sagt der sportliche Leiter Matthias Sucrow. Nun „basteln“ die Verantwortlichen zielgerichtet an weiteren möglichen Neuzugängen, um einen noch schlagkräftigeren Kader zu formen, der in der Lage ist, die ambitionierten Ziele in den nächsten Jahren zu erreichen.

1. Herren: Die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. (Foto: Verein)