1. Herren: Erfolgreicher Tropenball

HN – Blau-Weiß Leegebruch 4:1 (2:0)

Tore: 1:0 Lemke (6./FE), 2:0 Senftleben (31.), 3:0 Pachollek (48.), 3:1 Bouny (66.), 4:1 Behrendt (77.)

„Die Jungs haben sich bei der Witterung sehr gut bewegt“, waren sich die Trainer Torsten Thiel und Eberhard Janotta (Leegebruch) einig. Thiel freute sich dabei besonders über die zweite Hälfte, in der sein Team nach zwei Blessuren in Unterzahl agieren mußte: „Wir haben dennoch einiges versucht!“ Die  Hohen Neuendorfer hatten den munteren Kreisoberligisten zumeist gut im Griff, wenn die Chancenverwertung auch einmal Mehr nicht berauschend war. Unübersehbar waren aber erneut Schwächen in der Zweikampfführung und dem Defensivverhalten, as insbesondere der wieselflinke Bouny mehrfach nutzte, um seinen Gegenspielern zu entwischen. „Wenn er dann auch `mal einen reinmachen würde . . .“, philosophierte nach der Partie Janotta, der die überzeugende Leistung Bounys und der gesamten Mannschaft dadurch aber nicht geschmälert sehen wollte.

HN: Stache – Sperlich, Köpp, Heymann, Stoltz – Sallinger, Senftleben – Pachollek, Lemke, Clark – Hoppe (Behrendt).

Leegebruch: Reschke – Holzmüller, Orlamünder, Plorin, Herok, Seemann, Willisch, Neffe, Bouny, Matzat, Kalisch (Krenz, Fischer, Reus).