1. Herren: Generalprobe so la la

HN – GW Bergfelde 1:0 (1:0)

Eine Woche vor dem Punktspielstart gegen den FK Srbija ließ sich die Mannschaft noch reichlich Luft nach oben. Die Vorstellung gegen Bergfelde war trotz des Sieges bestenfalls zufriedenstellend. Sie hatte den Stadtrivalen zwar zumeist gut im Griff, ließ jedoch oft Laufbereitschaft und gutes Zweikampfverhalten vermissen. Chancen ergaben sich dennoch in großer Menge, doch auch die Put-Aktionen waren überwiegend halbherzig. Bergfelde wehrte sich tapfer und konnte nach Nachlässigkeiten in der Defensive zwei, drei Einschußmöglichkeiten kreieren. Aber auch der frisch gekürte Stadtmeister hatte in der Offensive nicht seinen stärksten Mannschaftsteil. So war Lemkes Treffer vom Strafstoßpunkt (34.) nach einem Foul an Stoltze der „goldene“ des Tages.