1. Herren: Hallen-Kick endet mit Rang 7

Beim traditionellen Borgsdorfer Hallenturnier belegten unsere Jungs in diesem Jahr nur Rang sieben unter den acht Teilnehmern, obwohl das Niveau recht bescheiden war.

Die Auftaktpartie gegen Birkenwerder war bereits so gut wie entschieden, bevor die Blau-Weissen so richtig in der Hallen angekommen waren. Gebhardt und Mielke hatten für den BBC getroffen, ehe Schwarzwälder verkürzte. Weigel legte erneut vor, Senftleben verkürzte noch. Bei besserer Chancenverwertung wäre sogar noch ein Remis möglich gewesen.

Gegen den FC 98 Hennigsdorf versuchten die Hohen Neuendorfer das Spiel zu machen. Mitte der Begegnung ging die Rechnung des brandenburgischen Landesligisten auf. Die Lameli-Schützlinge machten den erhofften Fehler und Stahlberg konterte sein Team zu Führung. Die Blau-Weissen blieben gegen die massierte FC-Deckung ideenlos und steckten nach dem 0:2 (Toni Dietrich) teilweise auf. Resultat: 0:4 am Ende.

Turnier-Neuling Eintracht Alt Ruppin durfte dann feststellen, dass man in Hohen Neuendorf Hallenfußball nicht gänzlich verlernt hat. Die Mannschaft kam in die Gänge, mußte aber wieder früh ein Kontertor wegstecken (2.). Diesmal drängte man jedoch vehement auf eine Ergebniskorrektur. Trotz pausenlosem Anrennens und vieler Chancen gelang durch Schwarzwälder aber nur der Ausgleich.

Im Spiel um Platz 7 traf man auf das andere Gruppen-Schlußlicht Oberhavel Velten. Nun flutschte es bei den Blau-Weissen ordentlich, was auch Schönhoffs Führungstreffer für die Ofenstädter nicht verhindern konnte. Clark, Freyer und zwei Mal Kasbaum wendeten mit ihren Treffern das Blatt.

Den Pott holte sich diesmal überraschend, aber verdient, Grün-Weiß Bergfelde! Im Finale bezwangen die Nachbarn Schnecke Thiels TuS Sachsenhausen 3:2.