2. B Juniorinnen: Großer Einsatz leider nicht belohnt

Die B2 Juniorinnen spielten heute gegen den SV Buchholz. Leider mal wieder in Unterzahl wegen Erkrankungen und Terminen. Erleichterung als der Gegner auch nur in Unterzahl antreten konnte (so ist es leider öfter in der Liga).

So entwickelte sich aber ein intensives, gleichwertiges Spiel. Ohne Wechselspielerinnen war es für alle eine anstrengende Angelegenheit. Der erste große Chance hatten wir durch Svenja, nach einem Sololauf kam sie jedoch an der Torhüterin nicht vorbei. In der 15. Minute dann traf der Gast mit einem Distanzschuss, der perfekt passte und in der 25. Minute erhöhten sie auf 2:0. Wir hatten Pech mit 2 Pfostenschüssen.

Der Optimismus in der Halbzeit war groß das Spiel noch zu drehen und so gingen wir mutig in die 2. Halbzeit. Unsere Abschlüsse waren leider nicht so gefährlich und Buchholz erhöhte sogar auf 3:0 (46. Minute). Fast im Gegenzug traf Vanessa dann zum 1:3 und in der 56. Minute traf Resa zum 2:3 Anschlusstreffer. Jetzt waren wir am Drücker. Leider verletzte sich Resa dann und konnte nicht mehr weiterspielen. Jetzt war es natürlich schwer und in der Nachspielzeit kassierten wir noch das 2:4.

Schade, aber eine tolle Moral. In der nächsten Wochen gegen Chemie Adlershof sind wir hoffentlich wieder vollzählig.