2. B-Juniorinnen: Torfestival in der Niederheide

Heute war der SV Chemie Adlershof bei den 2. B-Juniorinnen in der Niederheide zu Gast. Auch hier waren 3 C-Juniorinnen zur Unterstützung dabei.

Das Spiel war ein ständiges Hin und Her und beide Mannschaften profitierten von den Fehlern der anderen Mannschaft. Adlershof lag nach 10 Minuten bereits mit 2:0 vorne, dann traf Alisa zum 1:2. Kurz danach erhöhte der Gast wieder auf 3:1, 5 Minuten vor der Pause traf wieder Alisa zum 2:3-Anschluss.

In der Pause war die Hoffnung groß dem Spiel noch eine Wendung zu geben, innerhalb von 7 Minuten zog der Gast jedoch auf 6:2 davon. Wieder Alisa und Vanessa sorgten mit ihren Toren in der 51. und 57. nochmals für Spannung. So stand es nur noch 4:6! Dann traf jedoch wieder der Gast (59.) und Alisa gelang nur noch ein Treffer zum Endstand von 5:7 – ein Torfestival, das Spiel hätte auch unentschieden ausgehen können.

Schade, dass heute kein Punkt in der Niederheide blieb – jetzt ist erstmal spielfrei bis nach den Osterferien.