2. F-Jugend: Trotz Niederlage, tolle Teamleistung gezeigt

Zum Saisonauftakt empfingen die Kids der F2 am vergangenen Sonntag den SC Westend auf heimischem Platz. Nachdem die ersten beiden Trainingswochen ein wenig chaotisch verlaufen waren, waren natürlich alle gespannt, wie sich die Jungs und Marlene in ihrem ersten Spiel als neue 2.F-Jugend in neuer Konstellation schlagen würden. Vor dem Spiel gab es aber erst einmal eine Überraschung: Die Kids durften in niegelnagelneuen Trikots spielen. Ein Dank an dieser Stelle an den Sponsor Martin Grönke – Rock-den-Grill.de.

Ausgestattet mit neuen Klamotten und mit ganz vielen daumendrückenden Eltern im Hintergrund hieß es nun für die Kids, das Beste geben und zeigen, dass in der Trainingspause nicht allzu viel verlernt wurde.

Und alle Anwesenden wurden nicht enttäuscht. Trotz eines 2:6 verlorenen Spiels konnten die Zuschauer zwei spannende Halbzeiten verfolgen. Und gerade in Halbzeit Nr. 2 drehten die Kids noch einmal richtig auf und kassierten im Gegensatz zu Halbzeit Nr. 1 nur 2 Gegentore. Super. Kein Spieler hatte Grund, den Platz mit hängendem Kopf zu verlassen und beim abschließenden 9-Meter-Schießen waren auch die 6 Gegentore schon wieder vergessen.

Fürs erste Spiel in einer neuen Mannschaft habt ihr das super gemacht.