Liebe Werbepartner,  liebe Fußballfreunde,

das letzte Wochenende verlief aus Sicht der Männerabteilung sportlich gesehen einfach phantastisch:  Die Alt-Senioren haben den Kreis-Pokal gegen SV Glienicke/Nordbahn gewonnen;  die Ü-40er sind in die Landesliga und die 2. Männer in die Kreisliga A aufgestiegen.  Bravo!!

Die Ü-32er erreichten ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten SV Blau Gelb und unsere 1. Männer siegten Dank einer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit mit 4: 2 gegen Stern Marienfelde. Damit konnten sie den Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auf insgesamt 7 Punkte erhöhen.

Bei noch ausstehenden vier Spielen in der Saison 2017/18 ist das Ziel Nichtabstieg noch nicht erreicht.  Hier wird noch Unterstützung Ihrerseits/ eurerseits von Nöten sein. Dazu kommende Woche mehr.

Im Namen unseres Vereins SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf wünsche ich Ihnen/euch und Ihren/euren Familien ein sonniges entspanntes Pfingstfest.

Mit besten Grüßen

Marijan Reeder