Grundlehrgang vom 31.08.2018 bis zum 02.09.2018!

In knapp zwei Stunden startet in der Niederheide der dezentrale Grundlehrgang des Berliner Fussball Verbandes. Die Räumlichkeiten stellt unser Verein. Einhergehend damit ist die Vollverpflegung für alle Teilnehmer geregelt worden.

Besonders stolz darauf ist der Verein, dass Blau-Weiss Hohen Neuendorf mit dreizehn Lehrgangsteilnehmerinnen und -teilnehmern fast die Hälfte der Lehrgangsabsolventinnen und -absolventen stellt. Mit zahlreichen jungen neuen Trainerinnen und Trainern, aber auch erfahrenen Trainern, wird der Grundlehrgang – als Einstieg in das Trainerbusiness – und somit der Weg zur Lizenz in Angriff genommen.

Der Dozent Sven Gruel unterrichtet an diesem Wochenende alle Lehrgangsteilnehmerinnen und -teilnehmern. Ein großer Vorteil ist es natürlich, dass Sven die Gegebenheiten in Hohen Neuendorf wie kein zweiter kennt.

Wir freuen uns den Berliner Fussball Verband, aber auch zahlreiche Lehrgangsabsolventinnen und -absolventen anderer Vereine, begrüßen zu dürfen und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Grundlehrgang in der Niederheide. Sven danken wir für das Engagement im Rahmen seiner Dozententätigkeit für den BFV!