A-Jugend: Halloween im Volkspark Mariendorf mit einer 3:0 Niederlage

Am Donnerstag Abend traten die Hohen Neuendorfer A-Jungs im Nachholspiel gegen den TSV Mariendorf an. Noch im Laufe des Tages hagelte es diverse Absagen, sodass die Mannschaft, aufgefüllt mit drei Spielern der B-Jugend und deutlich ersatzgeschwächt in den Kampf zog und sich letztlich einer durchsetzungsstärkeren Mariendorfer Mannschaft 3:0 geschlagen geben musste.

Zunächst begann Hohen Neuendorf solide, kam jedoch offensiv nicht so richtig ins Spiel, als dann überraschend in der 28. Min. das 1:0 für Mariendorf fiel. Die 1. Halbzeit verlief weiter hart umkämpft, sodass der perfekte Freistoß von Mariendorf in den Torwinkel kurz vor dem Halbzeitpfiff doppelt bitter für Hohen Neuendorf war.

Nach der Halbzeitpause fehlte dann den Hohen Neuendorfern die spielerische Qualität, um den 2:0 Rückstand wieder aufzuholen. Im Gegenteil, in der 55. Min. kassierten sie letztlich das 3:0 und Torhüter Flo vereitelte durch einige gute Paraden, dass die Niederlage noch höher ausfiel.

Aufstellung: Flo (1) – Julius (12), Leon (13), Felix (4), Pedi (15) – Ole (3), Paul (11), Lukas (7), Raven (5), Marvin (8) – Amjad (14)

Torfolge: 1:0 – 28. Min.; 2:0 – 45 Min.; 3:0 – 55. Min.