A-Jugend: Hohen Neuendorf mit Dusel zum 1:0 Auswärtssieg in der 94. Min.

Am vergangenen Sonntag trafen die Blau-Weißen A-Jugend Fußballer auf SV Blau-Gelb Berlin. 

Bereits in der ersten Halbzeit wurde deutlich, dass die Hohen Neuendorfer fußballerisch überlegen waren, jedoch nutzten sie ihre Chancen nicht und machten viel zu viele individuelle Fehler im Spielaufbau. Blau-Gelb konnte die dadurch entstehenden Kontermöglichkeiten jedoch nicht nutzen.

Auch nach der Halbzeitpause wurden die Fehler nicht weniger und das Spiel mehr und mehr zur Zitterpartie. Erst in den letzten 10 Min. drehte Hohen Neuendorf auf und machte Druck aufs gegnerische Tor. Nico war es dann in der 4. Min. der Nachspielzeit, der die Blau-Weißen mit einem Schuss aus 20 m zum 1:0 Siegtreffer erlöste.

Alles in Allem keine zufriedenstellende Leistung der Hohen Neuendorfer und trotz Überlegenheit ein knapper Sieg. 

Torfolge: 94. Min. Nico (17)

Aufstellung:

Yorick (22) – Pedi (15), Leo (4), Leon (13), Julius (12) – Ole (3), Lukas (7), Nico (17), Jonas (8), Paul (11) – Marc (16) – Auswechsler: Flo (2), Raven (5), David (6), Robin (18)