B-Junioren nach hohem Sieg gegen Oranje am 02.03.2019 gegen die Spandauer Kickers erneut gefordert!

Am vergangenen Wochenende konnten die B-Junioren das erste wichtige Spiel der Rückrunde gegen Oranje deutlich mit 13:0 gewinnen. Insbesondere der Tausch des Trainerstabes zur Pause, als die Stürmer mit den Innenverteidigern tauschten, brachte ein außergewöhnliches Stimmungsbild im Abstiegskampf zum Vorschein. Der erste wichtige Schritt in Richtung Klassenerhalt konnte somit verbucht werden.

Im Hinspiel gegen die Spandauer Kickers am 24.11.2018 verloren unsere Blau-Weißen mit 1:3 und konnten somit den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht halten. Morgen kommen nun die Jungs von SpaKi zum Rückspiel in die Niederheide. Anpfiff ist um 12.10 Uhr. Im Falle eines Heimsieges könnten die Hohen Neuendorfer die Punktgleichheit herstellen. Bei einer gleichzeitigen Niederlage der zweiten Mannschaft vom Lichtenrader BC 25 II wäre sogar das Verlassen der Abstiegsplätze möglich.

Der Trainerstab um Manfred Großkopf und Carsten Bottler wird in dieser Woche nicht an der Seitenlinie stehen. Interimsmäßig wird Manuel Jasper, unterstützt von Christopher Voigt und Yannick Hann, die Mannschaft betreuen.

Kommt in die Niederheide und unterstützt die Blau-Weißen Jungs auf dem Weg zum Klassenerhalt!