C-Junioren empfangen Jugend-Trainerteam!

In der vergangenen Saison trat das All-Star-Team der Jugend – ausschließlich bestehend aus Jugendtrainerinnen und -trainern sowie -betreuerinnen und -betreuer – gegen die
A-Junioren an. Zugegeben es wurde eine ziemliche Schmach.

Nun soll die Auferstehung erfolgen! Am Mittwoch, den 26.08.2020 wird um 17.30 Uhr das Testspiel der C-Junioren gegen das „All-Star-Trainerteam der Jugend“. Gespielt wird auf dem mittleren Rasenplatz.

Das Trainerteam um Thomas Mundt, Yannick Hann, Leonard Kühn und Guido Hoffmann schaut dem Spiel optimistisch entgegen. Die Regeln sind klar. Zehn Trainer gegen elf
C-Junioren. Außerdem darf der Altersschnitt des All-Star-Teams nicht gering sein.

Hierzu möchten wir alle einladen sich das Spiel in der Niederheide anzusehen. Kommt vorbei, genießt Grillgut – gegen geringes Entgelt – und trinkt dazu ein kaltes Getränk – gegen geringes Entgelt.

Wir freuen uns auf eine volle Niederheide!

#weitersagen