Der Vorstand informiert

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir Euch über folgende Personalveränderung im Vorstand informieren.

Marijan Reeder hat in der Vorstandssitzung am 05.12.2017 gegenüber den anwesenden Vorstands-/ Präsidiumsmitgliedern seinen sofortigen Rücktritt aus dem Vorstand erklärt.

Zur Begründung gab er an, dass er sich mehr auf den sportlichen Bereich der Männermannschaften und auf das akquirieren von Sponsoren konzentrieren möchte.

Marijan Reeder wird unserem Verein in den Funktionen des  Abteilungsleiters Männer, als Mitglied der Platzkommission und für das Sponsoring erhalten bleiben.

Wir möchten uns bei Marijan für seine Arbeit im Vorstand bedanken und freuen uns, dass er sich weiterhin in unserem Verein engagiert.

Das Präsidium berät noch vor Weihnachten darüber, ob erneut nach § 21 (2) der Satzung verfahren werden sollte oder ob zu einer vorgezogenen turnusmäßigen Mitgliederversammlung im Januar geraten wird, in der das Thema Neuwahlen des Vorstands auf die Tagesordnung zu setzen wäre.“

Wir wünschen Euch eine sportliche erfolgreiche und persönlich besinnliche Weihnachtszeit und würden uns sehr freuen, viele von Euch auf der Weihnachtsfeier am 22.12.2017 begrüßen zu können.

Der Vorstand
HND, 08.12.2017