Die Mädchen der 8er C erkämpfen sich zuhause gegen Staaken ein 2:2

 Mit nur einer Auswechselspielerin und einer starken Spielleistung belohnten sich die C-Mädchen heute mit ihrem zweiten Punkt. Durch den Treffer von Lisa L. ging Hohen Neuendorf kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit in Führung. Staaken holte erst auf ein 1:1 auf und gingen dann mit einem 1:2 in Führung. Doch die Mädels kämpften weiter und schafften schließlich durch das Tor von Melina den Ausgleich zum 2:2. 

Auch Lisa K. unsere Torhüterin hat eine hervorragende Leistung gezeigt.

Das Spiel fand ohne Schiedsrichter statt. Deshalb kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Spielern als auch Trainern und Eltern (obwohl anfangs beide Trainerstäbe damit einverstanden waren). Nach diesem Spiel ist jedoch klar geworden, dass es ohne Schiedsrichter nicht funktioniert. /NS und MPL