Donnerstag: ein verregneter Wettkampftag!

Mit blauem Himmel und Sonnenschein starteten wir pünktlich um 9 Uhr in den Tag. Als Erstes das traditionelle Tagesfoto und dann die gruppenindividuelle Aufwärmung. Verschiedene Fangespiele durften hier erneut nicht fehlen.

Anschließend begannen wir mit den Wettkämpfen. Hier dürfen sich die Kinder in den verschiedenen Disziplinen messen. Auch diesmal unterstützten die Größeren die kleinen Fußballer und halfen ihnen dabei ihr ganzes Können zu zeigen. Zwischendurch gab es eine kurze Regenpause und danach spielten die Kleinsten mit den Trainern gegen die Großen.

Daraufhin ging es in die lang ersehnte Mittagspause. Heute stand Pizza auf dem Speiseplan. Trotz des wiederauftretenden Regens konnte man die Kinder nicht bremsen in den Pool zu springen.

Beendet wurde der Tag mit dem üblichen Abschlussspiel und einer Runde Elfmeterkönig.

Morgen steht das altbekannte Abschlussspiel auf dem Plan.