Heimspiele in der Niederheide // Ankündigungen für’s Wochenende

Liebe Werbepartner,
Liebe Fussballfreunde,

Am kommenden Sonntag (22.09.2019) herrscht wiedereinmal ein fußballerischer Großkampftag in der Niederheide. Wir würden uns sehr freuen Sie/Euch und Ihre/Eure Liebsten in der Niederheide beim SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf am kommenden Sonntag begrüßen zu dürfen.

Um 11:00 Uhr beginnen unsere 2. Herren gegen den SV Tasmania II in der Kreisliga A .

Um 12:00 Uhr spielen unsere 1. Herren gegen Kickers Hirschgarten in der Bezirksliga Berlin.

Last, but not least das Spiel unserer 1. Frauen gegen den SV Eintracht Leipzig-Süd in der NOFV-Regionalliga Nordost. Anpfiff dieser Begegnung ist um 14:00 Uhr.

Bitte versuchen Sie auch an diesem Tag wieder auf dem Parkplatz an der Grundschule in der Niederheide zu parken, sollte es auf unserem Gelände bereits zu voll sein. Dort gibt es sehr gute kostenlose Parkmöglichkeiten direkt neben dem Sportplatz.

Wir freuen uns Sie/ Euch wieder zu sehen und hoffen auf faire, spannende, und erfolgreiche Spiele unserer Teams.

Der Vorstand & Marijan Reeder
SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf