Kick-off Projekt Sticker Stars!

Cover

Am Samstag den 16.11.2019 startete nun endlich das Herzens Projekt Sticker Stars. Ab 10:00 Uhr konnten die Sticker und Hefte im Rewe Markt Hohen Neuendorf erworben werden. Wir freuen uns, dass der Verein so zahlreich durch Spieler, Trainer, Jugendleitung und den Vorstand vertreten war, alle zusammen sammelbegeistert.

Den Kindern war mit einem Mini-Feld und einem Dribbelparcours genug Unterhaltung geboten, für Verpflegung sorgte der Rewe Markt. Durch Bänke und Tische war den Sammlern gleich Platz zum Kleben und Tauschen gegeben, der auch dringend benötigt wurde.

Für Vereinsmitglieder, welche im Heft abgebildet sind bestand gleich die Möglichkeit sich selbst als Glitzersticker an einem vereinseigenen Stand zu bestellen, welche demnächst an die Jugendleitung geliefert werden. Die Glitzersticker werden dann im Vereinsheim ausgeteilt. Wer seine doppelten Sticker tauschen möchte kann das demnächst bei Tauschbörsen die von Rewe und vom Verein organisiert werden tun.

Wir möchten uns bei Rewe Hohen Neuendorf und Sticker Stars für den erfolgreichen und reibungslosen Ablauf bedanken. Des Weiteren danken wir Manuel Jasper, Andrea Müller, Maurice Seifert, Patrick Schmidt und Victoria Targatz für die Unterstützung und Organisation. Die bisherige Resonanz, egal ob groß oder klein, ist durchweg positiv ausgefallen. Das Projekt läuft voraussichtlich bis Ende des Jahres.