Neuer Vorstand für Blau-Weiss Hohen Neuendorf

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am vergangenen Dienstag wählten die über 100 anwesenden Vereinsmitglieder in der Niederheide unter der Leitung von Vereinspräsident Wolfgang Beyer ihren neuen Vereinsvorstand. Der „alte“ Vorstand wurde satzungsgemäß abberufen und entlastet. Der Verein bedankt sich an dieser Stelle beim ehemaligen 2. Vorsitzenden Oliver Zabel für sein großes Engagement für Blau-Weiss in den letzten Jahren. Nach dem Rücktritt von André Schuldt im vergangenem Jahr nahm Zabel zusätzlich die Aufgaben des 1. Vorsitzenden interimsmäßig wahr. Als Nachfolger für diese Position kehrt mit Lutz Kiehne ein alter Bekannter zurück in den Blau-Weissen Vorstand. Die weiteren vakanten Positionen in Folge der Rücktritte von Peter Gruel als Jugendleiter und Beisitzer Marijan Reeder aus dem letzten Jahr konnten mit den Neuwahlen erfolgreich besetzt werden. Der von der Jugendvollversammlung im Oktober 2017 gewählte Jugendleiter Manuel Jasper wurde am Dienstagabend von der Hauptversammlung mit großer Mehrheit im Vorstand bestätigt.  Und auch unsere amtierende Kassenwärtin Ilona Wolf und Beisitzerin Victoria Targatz wurden erneut in den Vorstand gewählt.

Mit Boris Laskowski (2. Vorsitzende), Carsten Brüll und Maurice Seifert (beide Beisitzer) freuen wir uns über weitere Unterstützung im Blau-Weissen Vorstandsteam und begrüßen Euch recht herzlich.

Viel Spaß und Erfolg für die anstehenden Herausforderungen!

Das Protokoll zur Sitzung kann ab Mitte nächster Woche (KW39) gerne in der Geschäftsstelle eingesehen werden.

Neuer Blau-Weisser Vorstand: v. li. Victoria Targatz (Beisitzerin Medien), Manuel Jasper (Jugendvorstand), Maurice Seifert (Beisitzer), Lutz Kiehne (1. Vorsitzende, Ilona Wolf (Finanzen), Carsten Brüll (Beisitzer) und Boris Laskowski (2. Vorsitzende)