Neujahrsgrüße 2021

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Freunde,
wir wünschen euch sowie euren Familien einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr und für 2021 nur das Beste. Zudem möchten wir euch auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön für den großen Zusammenhalt aussprechen. Mit viel
Zuversicht hoffen wir weiterhin auf eure Geduld und Solidarität unserem Verein gegenüber.
DANKE!

AKTUELLE INFORMATION
Aufgrund der Entwicklungen zum Infektionsgeschehen hat die Stadt Hohen Neuendorf leider entschieden, die Niederheide nun auch für den Individualsport komplett zu schließen. Wir als Verein bedauern diese Maßnahme sehr und hoffen auf eine baldige Wiederöffnung. Das Vereinsgebäude kann zudem nur noch einzelnen Mitarbeitern zugänglich gemacht werden. Demnach sind persönliche Gespräche vor Ort leider nicht umsetzbar. Unsere Geschäftsstelle ist am besten via Mail: geschaeftsstelle@bwhnd.de für Euch zu erreichen.

Bleibt gesund!
Gez. der Vorstand