OFFIZIELLE PRESSEMITTEILUNG // Trainer Thiel wechselt im Winter

Liebe Fußballfreunde,

der Trainer unser 1. Herrenmannschaft Torsten Thiel hat uns Sonntagnachmittag mitgeteilt, dass er sich zur Rückrunde einer neuen sportlichen Herausforderung stellen möchte. Wie bereits am Montag presseseitig bekannt gegeben worden ist, wird „Schnecke“ Thiel Trainer beim TuS Sachsenhausen.

Alles Gute „Schnecke“!

Auch wenn wir über die Kurzfristigkeit, die schnelle Abfolge der Vorstellung in seinem neuen Verein sehr überrascht sind und uns hier ein anderes Vorgehen seines neuen Vereins gewünscht hätten, haben wir seine Entscheidung akzeptiert und drücken ihm und unserem Team für die beiden ausstehenden Spiele im Kalenderjahr 2019 die Daumen.

Gleichzeitig läuft die Suche nach einem Nachfolger, der den eingeschlagenen Weg mit unserer jungen Mannschaft weiter fortführen soll, auf Hochtouren.

Der komplette Verein bedankt sich auf diesem Wege bei Torsten Thiel für den erbrachten Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft bereits jetzt Alles Gute.

Der Vorstand & Präsidium

Kontakt für Presseanfragen:

Boris Laskowski
2. Vorsitzender
0162-1300804
bl@bwhnd.de