POKALSIEGER! Unsere B-Juniorinnen holen den Cup…

In einem zu Beginn etwas nervösem Spiel konnten unsere B-Juniorinnen heute im Poststadion eine souveräne Leistung zeigen und den Klassenunterschied der vergangenen Saison unter Beweis stellen. Hertha 03 Zehlendorf schien auch der Glaube an den eigenen Erfolg zu glauben. Bei unseren Blau-Weissen platzte nach einem kurz ausgeführten Freistoß der Knoten. Alisa Schlom traf per sehenswertem Fernschuss, der sich erst hinter der Zehlendorfer-Torhüterin senkte und in den Maschen einschlug. Die Entscheidung stellte das 2:0 dar, als Sophie Büttner sehenswert und sicher per Strafstoß verwandelte.

In Durchgang zwei verpassten die Blau-Weissen zwar die endgültige Vorentscheidung, doch die Zehlendorferinnen kamen nur selten zum Tor durch.

Lenina Burghardt wurde zudem noch Spielerin des Spiels!

Im Anschluss an die Partie fand der Jubel keine Grenzen.

Guido Kalle und Team: Ein verdienter Erfolg einer langen Saison!