Pressemitteilung: Rücktritte aus dem Vorstand

Der SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf gibt hiermit offiziell die Rücktritte der Vorstandsmitglieder André Schuldt (1. Vorsitzender) sowie des Jugendleiters Peter Gruel aus dem Vorstand des Vereins bekannt. Beide Mitglieder haben die Vorstandschaft in schriftlicher Form darüber informiert, dass sie aus beruflichen und privaten Gründen die zu betreibende Vorstandsarbeit nicht mehr leisten können.

Das Präsidium berät sich derzeit gemeinsam mit dem Vorstand darüber, angepasste Aufgabenbereiche zu definieren. Bis auf weiteres wird der 2. Vorsitzende Oliver Zabel zusammen mit Ilona Wolf, Marijan Reeder und Victoria Targatz die Amtsgeschäfte für den Verein übernehmen. Patrick Schmidt wird interimsmäßig die Aufgaben des zurückgetretenen Jugendleiters Peter Gruel bis zur anstehenden Jugendvollversammlung über-/ sowie seine Position im Vereinsvorstand einnehmen.

Der komplette Vorstand bedankt sich auf diesem Wege bei André Schuldt und Peter Gruel für ihren erbrachten Einsatz und wünscht beiden Mitgliedern für die Zukunft alles Gute.