Start in die 3. Woche unserer Kick Akademie

Heute sind wir in die letzte Kick Akademie für diesen Sommer gestartet. Bedingt von ein paar Krankheitsfällen betreuten heute 5 Trainer die 24 Kinder, die sich für diese Woche angemeldet haben. In 2 Gruppen aufgeteilt ging es heute um 9 Uhr los.

Beide Gruppen legten heute das Hauptaugenmerk auf das Kennenlernen, sowie auf das Dribbeln mit dem Ball.

Um 10:30 Uhr gab es wie immer eine Obstpause, welche von unserem Vereinscasino bereitgestellt wurde. Um 12 Uhr gab es zur Stärkung der Kids dann unser Mittagessen, welches heute Chickennuggets mit Pommes, das Lieblingsessen vieler Kinder der letzten Wochen, war. Danach starteten wir in unsere Mittagspause, in der die Kinder immer unseren kleinen Pool zur Abkühlung nutzen dürfen.

Um 13:30 Uhr nahmen wir wieder das Training auf, welches hauptsächlich aus Spielformen bestand.

Um 16 Uhr beendeten wir den heutigen Tag mit ausgepowerten Kids, welche sich bereits auf die nächsten Tage freuten.