U19-Junioren

Herzlich Willkommen auf der Seite der 1. A-Jugend
(Saison 20/21)

Neuigkeiten!

Der Saisonauftakt gegen Hertha 06 brachte uns ungespielt die ersten drei Punkte ein.

Auch das erste ausgespielte Pflichtspiel nach knapp 7 Monaten Zwangspause, gegen FC Internationale II konnten wir für uns entscheiden und gewannen 0:4 auf dem Vorarlberger Damm.

Die erste Pokalrunde verloren wir zu Hause gegen Verbandsligisten FC Stern Marienfelde mit 1:5.

Am 31.10. geht es gegen die „Füchse“ ins nächste Punktspiel. Anstoß ist 14 Uhr in der Niederheide.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Unterstützung von der Seitenlinie!

Offizielle Ansetzungen unter: Fussball.de

Wollt ihr mehr über unser Team erfahren folgt uns auf Instagram:  Blau-Weiß HND – U19

Training

Trainiert wird immer Dienstags, Donnerstags und Freitags 18.00 Uhr auf dem Sportplatz an der Niederheide.

Solltest du selbst Fußballer des Jahrganges 02/03 und auf der Suche nach einem neuen Verein sein, bist du herzlich eingeladen zu einem Probetraining vorbeizuschauen.

Ansprechpartner

Trainer: Thomas Heymann (0151 43274150).

Co-Trainer: Max Sperlich (0173 6431646).

Betreuerin: Manuela Brüll