U19-Junioren

Herzlich Willkommen auf der Seite der 1. A-Jugend
(Saison 20/21)

Neuigkeiten!

Im Testspiel gegen unsere 2. Männermannschaft haben wir uns in der ersten Halbzeit gut verkauf, aber dann den Faden verloren. Das Spiel endete 3:1 (1:1) für die 2. Männer. Fazit: Noch viel zu lernen aber auch jede Menge Potential.

Seit dem 28.07. befinden wir uns in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Neben diversen Trainingseinheiten am Wochenende, sowei einem Kurz-Trainingslager auf heimischen Platz, stehen weiter Testspiele an:

Am 15.08. (Samstag) spielen wir in Birkenwerder gegen die dortige A-Jugend. Das Spiel startet 12 Uhr.

Gegen unsere Ü40 geht es am 22.08. (Samstag) in der Niederheide bereits um 10 Uhr an den Start.

Wir freuen uns auch jetzt schon auf zahlreichende Unterstützung von der Seitenlinie!

Offizielle Ansetzungen unter: Fussball.de

Wollt ihr mehr über unser Team erfahren folgt uns auf Instagram:  Blau-Weiß HND – U19

Training

Trainiert wird in der Saisonvorbereitung immer Dienstags und Freitags 18.00 Uhr und Donnerstags 19.00 Uhr auf dem Sportplatz an der Niederheide.

Solltest du selbst Fußballer des Jahrganges 02/03 und auf der Suche nach einem neuen Verein sein, bist du herzlich eingeladen zu einem Probetraining vorbeizuschauen.

Ansprechpartner

Trainer: Thomas Heymann (0151 43274150).

Co-Trainer: Max Sperlich (0173 6431646).

Betreuerin: Manuela Brüll