U19-Junioren

Herzlich Willkommen auf der Seite der 1. A-Jugend
(Saison 20/21)

Neuigkeiten!

Der Saisonauftakt gegen Hertha 06 brachte uns ungespielt die ersten drei Punkte ein.

Auch das erste ausgespielte Pflichtspiel nach knapp 7 Monaten Zwangspause, gegen FC Internationale II konnten wir für uns entscheiden und gewannen 0:4 auf dem Vorarlberger Damm.

Die erste Pokalrunde verloren wir zu Hause gegen Verbandsligisten FC Stern Marienfelde mit 1:5.

Doch das Spiel gegen Spitzenreiter „Füchse“ entschieden wir mit 1:0 für uns und sind jetzt Tabellenführer.

Nun geht es erst einmal in den Lockdown und es werden zunächst keine Spiele ausgetragen.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Unterstützung von der Seitenlinie!

Offizielle Ansetzungen unter: Fussball.de

Wollt ihr mehr über unser Team erfahren folgt uns auf Instagram:  Blau-Weiß HND – U19

Training

Trainiert wird immer Dienstags, Donnerstags und Freitags 18.00 Uhr auf dem Sportplatz an der Niederheide.

ACHTUNG: aktuell kein Trainingsbetrieb!

Solltest du selbst Fußballer des Jahrganges 02/03 und auf der Suche nach einem neuen Verein sein, bist du herzlich eingeladen zu einem Probetraining vorbeizuschauen.

Ansprechpartner

Trainer: Thomas Heymann (0151 43274150).

Co-Trainer: Max Sperlich (0173 6431646).

Betreuerin: Manuela Brüll