Torwandschießen und Kickern beim Herbstfest

Im Rahmen des diesjährigen Herbstfestes präsentierte sich auch der SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf mit einem Stand in der Stadthalle.

Als eine Station der Sportartenralley konnten sich die Besucher im Torwandschießen versuchen. Jungs und Mädchen kamen mit ihren Laufzetteln um entsprechende Punkte zu sammeln, für die es am Ende vom Veranstalter eine Medaille und eine Urkunde gab. Doch auch der eine oder andere Erwachsene versuchte sein Glück an der Torwand. Großen Anklang bei Groß und Klein fand auch der Tischkicker.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und eine gute Möglichkeit, unseren Verein zu präsentieren und neue potentielle Mitglieder zu gewinnen – Anfragen für Probetrainings gab es einige.

Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an alle Standbetreuer, die Firma Richard Klöde GmbH und weitere Unterstützer.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!