Verregneter letzter Tag

Am letzten Tag stand das traditionelle Abschlussturnier an. Wir starteten alle zusammen mit einer riesigen Runde Kettenfangen zum Aufwärmen.

Alle Kinder wurden in 6 Teams aufgeteilt und durften sich einen eigenen Teamnamen ausdenken. Wir starteten um 9:45 Uhr mit den ersten Spielen im Modus „Jeder-gegen-jeden“. Nachdem alle Teams 5 Spiele absolviert hatten, folgten die Platzierungsspiele. Diese mussten wir leider aufgrund des schlechten Wetters abbrechen. Wir sahen über den ganzen Tag viele tolle Ballaktionen und Tore.

Zum Mittagessen gab es zur Freude aller Teilnehmer Pizza. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Bel Paese für die leckere Mahlzeit. Leider missglückte unser Abschluss etwas wetterbedingt und wir konnten unsere Verabschiedung nicht als Gemeinschaft durchführen. Trotz des schlechten Wetters, welches die Woche prägte, hatten alle Kinder und Trainer viel Spaß.

Wir freuen uns auf die zweite Woche.