WIR SAGEN DANKE // LEXUS FORUM BERLIN & M.C.F. Motor Company als neuer starker Partner für den Frauenfussball in Hohen Neuendorf!

Der SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf ist stolz einen neuen starken Partner für den Bereich des Frauenfussballs vorstellen zu dürfen. Der Verein und die beiden Kooperationspartner haben sich erst einmal auf eine einjährige Zusammenarbeit verständigt. Wir sind extrem erfreut über den Vertragsabschluss mit dem LEXUS Forum Berlin und der M.C.F. Motor Company und richten ein aller herzlichstes blau-weisses Dankeschön an Frau Daniela Wiemer (Marketing – M.C.F Motor Company) sowie an Herrn Klaus Poblenz (LEXUS FORUM BERLIN) für das große Vertrauen in unseren Verein. Die junge, dynamische und sportliche Ausrichtung des namhaften Sponsors passt hervorragend zu unserem Weg und den zukünftigen Zielen des Frauenfussballs in Hohen Neuendorf.

LEXUS-PRÄSENTATION BEIM HEIMSPIEL IN DER NOFV-REGIONALLIGA IN HOHEN NEUENDORF (Foto: Verein)

Vorstellung der Unternehmen

Faszination ist etwas, das man nur schwer erklären kann. Vielleicht ist es einfach das gute Gefühl, dass alles stimmt. Die Faszination bei Lexus liegt wohl in der Art und Weise, wie Lexus Automobile baut: inspiriert vom Heute – geschaffen für das Morgen. Zukunftsweisendes Design im Automobilbau bedeutet auch, tradierte Formen im Automobilbau auf den Prüfstand zu stellen. Mit dieser Zielsetzung ist Lexus an den Start gegangen und hat sich mittlerweile als feste Größe in der automobilen Luxusklasse etabliert.

LEXUS FORUM BERLIN REINICKENDORF

Lexus-Forum Berlin, 
Ollenhauerstr. 9-13, 
13403 Berlin-Reinickendorf
HOMEPAGE

Die Motor Company wurde im Jahre 1976 gegründet. Noch im selben Jahr eröffnete sie ihren ersten Standort als TOYOTA- Vertragshändler in Berlin-Charlottenburg. Schon 1985 kam das Autohaus in Berlin-Reinickendorf in der Ollenhauerstraße hinzu. Es ist heute die Zentrale der Motor Company Gruppe. In den vergangenen 40 Jahren entwickelten sich diese zu einem der größten TOYOTA-Händler Deutschlands. Damals begannen das Unternehmen mit vier Mitarbeitern und vermarktete im ersten Jahr 75 Toyota-Neuwagen. Heute ist die Motor Company Gruppe mit 12 Standorten in Berlin und Brandenburg vertreten. Mittlerweile wird die Motor Company von drei Geschäftsführern geleitet und bietet ihren Kunden alle Dienstleistungen, die ein modernes Autohaus ausmachen: Von der Beratung über Verkauf und den Service bekommen Ihre Kunden alles aus einer Hand.

M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Ollenhauerstraße 9–13, 
13403 Berlin – Reinickendorf
Telefon: (030) 4988 08 1000
Telefax: (030) 4988 08 1190
HOMEPAGE