1. B-Juniorinnen: Halbfinale im Pokal erreicht

Am Mittwochabend stand für uns das Pokal Viertelfinale bei den Spandauer Kickers an. Von Beginn an machten wir deutlich, dass es unser Ziel ist den Pokal zu verteidigen.

Ein besonderes Spiel war es für Gerda und Charly, die beide bei SpaKi spielten, bevor sie zu uns wechselten und auch Trainerin Maike traf auf viele bekannte Gesichter, da auch sie bei SpaKi aktiv war. Gerda musste leider verletzt zuschauen.

Das Geschehen spielte sich in der 1. Halbzeit nur in der Hälfte der Spandauerinnen ab und wir erzielten durch Alisa, Stella, Lily und Luisa unsere Tore zur 4:0-Halbzeitführung.

Bereits nach 12 Sekunden in der 2. Halbzeit erhöhte Luisa auf 5:0 und setzte in der 47. noch einen Treffer drauf. Jamie und Fine erhöhten schließlich bis zur 60. Minute auf 8:0. Aufgrund mehrerer Verletzungen bat SpaKi schließlich darum das Spiel vorzeitig zu beenden.

Das Halbfinale ist somit konzentriert erreicht worden. Es spielten: Chiara/Anja (Tor), Anna, Lenina, Yara, Fine, Stella, Alisa, Luisa, Emilia, Lily, Jamie, Julia und Charly.