1. C-Jugend: Weiter Platz 2 im Visier

Am letzten Sonntag traten wir um 10:00 Uhr beim 1.FC Marzahn 94 an und zeigten von Beginn an eine überlegene und zielstrebige Leistung. Bereits in der 4. Minute traf Lucas zum ersten Mal und zur Halbzeit führten wir mit 6:0. Xaver traf doppelt, Lucas noch einmal und die weiteren Treffer erzielten Ole und Jacob. In der zweiten Halbzeit zielten wir nicht mehr so genau, erhöhten aber dennoch durch zwei weitere Tore von Lucas und eines von Xaver zum Endstand von 9:0.

Heute ging es um 12:00 Uhr bei uns auf dem A-Platz gegen den VfB Berlin 1911. Die ersten 10 Minuten waren grandios: Die Räume wurden bespielt und so trafen Lucas und Jacob in der 3. und der 7. Minute zur frühen 2:0 Führung. Danach wurde unser Spiel aber langsamer und wir versuchten es mit unnötigen Dribblings und verloren die Bälle. Dadurch machten wir die Gäste stärker und hätten vor der Pause fast den Anschlusstreffer kassiert.

So war die Pause nötig um sich wieder auf die Basics zu konzentrieren. Wir schafften es das Spiel komplett in die gegnerische Hälfte zu verlagern und durch zielstrebige Dribblings und gutes Passspiel weitere Tore zu erzielen (Anton J 45.; Xaver 60. und 62. und Tom 70. Minute). Somit stand am Ende ein klarer 6:0 Erfolg.

Wir sind jetzt seit drei Spielen ohne Gegentor! Riesenvorfreude nun auf die 3. Runde des Nike-Youth-Pokal am Donnerstag beim FC NORDOST Berlin.