1. C-Junioren: Heimspielniederlage

Heute um 12:00 Uhr ging des gegen den SC Berliner Amateure, der sein erstes Spiel bereits 10:2 gewonnen hatte. Wir hatten 15 Spieler dabei und wurden von Enni und Elli von den B-Mädchen unterstützt – vielen Dank.

Es entwickelte sich ein intensives Spiel, in dem sich er Gast ballsicherer zeigte und wir überwiegend in die eigene Hälfte gedrängt wurden. Es gelang uns selten in die gegnerische Hälfte zu gelangen. Insgesamt gab es jedoch kaum klare Chancen. In der 27. Minute ging der Gast dann mit 1:0 in Führung. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und hatten durch Distanzschüsse erste Chancen.

In der 2. Halbzeit drängten wir dann auf den Ausgleich und setzten den Gast mehr unter Druck. Das Spiel ging nun hin und her. Leider fiel dann in der 46. Minute das 0:2 durch einen Schuss von der Strafraumgrenze, dies nahm uns etwas den Mut. Wir brauchten ein paar Minuten um wieder offensiv aktiv zu werden. Als wir zum Schluss fast alles nach vorne warfen, fiel durch einen Konter noch das 0:3 (68. Minute).

Wir haben es heute nicht geschafft mit sicherem Passspiel eigene Chancen zu erspielen und waren durch Ballverluste oft in die Defensive gedrückt.

Nächste Woche geht es am Sonntag zum Auswärtsspiel beim RFC Liberta.