1.E-Junioren: Torreicher Saisonauftakt

Zum Saisonauftakt der 1. E  Im ersten Punktspiel konnten wir den 1. FC Lübars begrüßen. Als der Gast nach sechs Minuten in Führung ging, ahnten wir Trainer nichts Gutes, aber Mads konnte nur drei Minuten später der Ausgleich erzielen. Das Spiel fand meistens in der Hälfte der Gäste statt, aber nach einem Abwehrfehler unsererseits kassierten wir in der 12.Min. das 1 : 2. Diesmal dauerte es vier Minuten, bis wir uns erholt hatten und Tony krönte seinen Slalomlauf durch die gegnerische Abwehr mit dem 2 : 2. Kurz vor der Halbzeitpause gelang uns erstmals die Führung, als nach schnellem Umschaltspiel Marten den Ball platziert im gegnerischen Tor versenkte. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel etwas ausgeglichener, und nach einem Patzer in der Abwehr erzielten die Gäste das 3 : 3. Das war aufgrund des Spielverlaufs unerwartet, aber Tony konnte uns in der 40. Min. nach einem Eckball wieder in Führung schießen. Da die Lübarser nun offensiver wurden, bot sich uns mehr als einmal die Gelegenheit zum„Sack zumachen“, aber Sekunden vor dem Ende schlug ein Glücksschuß unhaltbar in unserem Tor ein, so dass wir mit einem „ungerechten“ Ergebnis etwas frustriert den Platz verließen.

Beste Blau-Weiße Akteure waren diesmal Tony, Emil und Tim O..