1 .F-Jugend: Auf Augenhöhe mit Union, Staaken und Hansa

Am Sonntag, den 5.11.2017 wurden wir zum U9 Leistungsvergleich mit SC Staaken, 1. FC Union Berlin und Hansa Rostock beim Gastgeber SC Staaken eingeladen. Vielen Dank dafür.

Wir spielten drei Spiele in der Hinrunde und drei in der Rückrunde. Die Mannschaft schlug sich im Großen und Ganzen richtig gut. Es waren knapp bestrittene Spiele und alle vier Mannschaften waren sowohl von der Spielstärke, als auch vom Spielvermögen ebenbürtig. Auf Grund des hohen Niveaus der Mannschaften waren die Spiele nicht nur spannend, sondern auch sehr schön anzusehen.

In der Hinrunde überzeugten wir mit unserer Spielstärke und unserem Willen. Wir spielten ein Unentschieden gegen Staaken und das Spiel gegen Hansa Rostock konnten wir sogar für uns entscheiden. Leider konnten wir dieses in der Rückrunde nicht ganz wiederholen. Die Niederlagen spiegeln nicht das Spielgeschehen wieder, mit etwas Glück bzw mehr Konzentriertheit wäre der eine oder andere Punkt noch locker drin gewesen. Trotzdem eine super Leistung der gesamten Mannschaft. Wir haben uns sehr gut verkauft gegen sehr starke Gegner.

 

Spielübersicht:

  1. FC Union Berlin – BWHND     = 2:1 (Torschütze Deniz)
  2. SC Staaken – BWHND              = 0:0
  3. BWHND – Hansa Rostock      = 1:0 (Torschütze Dalyan)
  4. BWHND – 1. FC Union Berlin = 1:2 (Torschütze Dalyan)
  5. BWHND – SC Staaken              = 0:2
  6. BWHND – Hansa Rostock      = 1:2 (Torschütze Noah)

 

Euer Benjamin