1.F-Jugend: Erst in Halbzeit Nr. 2 aufgewacht

Unsere 1. F-Jugend hatte im Heimspiel am Sonntag gegen Concordia Wittenau erstmals vier Wechselspieler zur Verfügung. Leider waren unsere Kinder beim „Startschuss“ geistig noch in der Kabine, denn bereits nach 10 Sekunden lagen wir mit 0:1 hinten (einer unserer Abwehrspieler passte den Ball zum einzigen Gästeangreifer, der unhaltbar einschoss). Danach wurde es auf unserer Seite nicht viel besser, denn bereits nach 13 Spielminuten lagen wir mit 0:4 hinten. Hätte unser Keeper Felix nicht noch mehrere Bälle hervorragend gehalten, wäre bereits zur Pause ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen. Fast mit dem Halbzeitpfiff musste Felix den Ball dann doch noch einmal aus den Maschen holen und wir Trainer versuchten, unsere Kinder etwas aufzubauen. Nach dem Torwartwechsel (Luis ging zwischen die Pfosten) lief es bei unserem Team etwas besser (auch weil Louis eingewechselt wurde), aber trotzdem kassierten wir noch zwei Gegentore. Dann traf unser Team doch noch „ins Schwarze“! In der 33. Spielminute verkürzte Patrick nach feinem Zuspiel von Louis auf 1:7. Unser zweiter Treffer war eine Kopie des ersten, denn erneut war es Patrick, der wieder von Louis freigespielt wurde und dem guten Keeper der Wittenauer keine Abwehrchance ließ. Leider musste Patrick kurze Zeit später nach einem harten Körpereinsatz eines Gästespielers verletzt ausgewechselt werden, so dass weder von ihm (noch von einem anderen unserer Akteure) ein weiterer Treffer erzielt werden konnte.-Endstand somit 2:7.