1. Frauen // Neue Partner für das Regio-Team

Der SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf hat sich in diesem Sommer dafür entschieden mit einem neuen Hauptsponsor auf der Brust sowie neuen Partnern zum Warm-Up einen neuen Kurs einzuschlagen. Nach nunmehr über 15 Jahren trennen sich somit die Wege zwischen der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und den Hohen Neuendorfer Frauen – vorerst!

Zumindest wird das große „S“ nun ab sofort nicht mehr die Front des Regionalliga-Trikots zieren. Der Verein bedankt sich vielmals für die beispiellose Konstanz und stets zuverlässige Kooperation mit der MBS. Es waren prägende und aufregende gemeinsame Zeiten für uns und den Frauenfußball in der Niederheide, in denen wir uns stets eng verbunden mit der MBS gefühlt haben. Dafür sind wir als Verein sehr dankbar und blicken gerne mit ein wenig Wehmut zurück.

Frischer Wind in der Niederheide // Start-Up Unternehmen „LateBird“ ist neuer Hauptsponsor

Die Tinte ist mittlerweile getrocknet und wir sind stolz mit der LateBird Deutschland GmbH einen neuen Hauptsponsor für das Regionalliga-Team vorstellen zu dürfen. Nach vielen interessanten Gesprächen und sehr gutem Austausch mit den Verantwortlichen, haben sich Verein und Unternehmen auf eine möglichst längerfristige Kooperation geeinigt, wobei der Verein insbesondere von den weiteren Geschäftsbeziehungen mit weiteren Beteiligten aus dem Supporter-Netzwerk des Vereins profitieren wird. Wir wollen gemeinsam für eine junge, dynamische und zukunftsorientierte Ausrichtung im Frauenfußball stehen und wünschen uns eine für beide Seiten spannende sowie gewinnbringende Zusammenarbeit.

Informationen zur LateBird Deutschland GmbH

Herzlich Willkommen in der Niederheide // LateBird Deutschland GmbH wird neuer Hauptsponsor

Das noch junge Paderborner Unternehmen steht für die Entwicklung, die Herstellung, den Verkauf, die Vermietung und das Betreiben von innovativen, voll automatisierten und personallosen 24/7 SmartStores. Passend zum Saisonbeginn werden noch in diesem Jahr, die sowohl in Europa als auch in den USA patentierten, ersten Systeme ausgeliefert und in Betrieb genommen.

Weit über diese Bereiche hinaus bietet die LateBird Deutschland GmbH ein allumfassendes Full-Service Konzept an, welches dem Betreiber sowie den Konsumenten ein völlig neuartiges und auch reibungsloses Einkaufserlebnis bereitet.
Im Mittelpunkt stehen hier

  • Maßgeschneiderte Applikationsentwicklungen
  • 24 Stunden technische Unterstützung
  • Logistische Services
  • Telefonische Kundenhotline
  • Belieferungs-, Auffüll- und Reinigungsservice des Verkaufssystems
  • Und vieles mehr

Deutsche Konsum Reit AG verlängert Engagement

Geht gemeinsam mit Blau-Weiss ins dritte Jahr.

Weiterhin sind wir glücklich, dass wir die Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Deutsche Konsum Reit AG auch zukünftig fortführen. Somit wird das Logo wiederum an den Spieltagen unserer Regionalliga-Mannschaft präsent sein. Wir bedanken uns an dieser Stelle von ganzem Herzen für das Vertrauen und den Support und freuen uns, dass unser kleines Netzwerk zu beidseitigem Erfolg beiträgt.

Ziel unserer beiden Partner ist es, über die Grenzen Brandenburgs hinaus, deutschlandweit die Themen Verkauf und Handel neuzudenken und Innovationen in kürzester Zeit dem Markt zur Verfügung zu stellen.

Blau-Weiss begrüßt die Euro-Schulen Berlin sowie die Euro Akademie Berlin als neue Warm-Up Partner

Die Themen Coaching, Training, Vorbereitung und Warm-Up klingen nicht nur passend – sie sind es auch. So deckt das vielseitige Angebot der beiden ESO-Education Group Mitglieder ein breites Spektrum von Ausbildung, Studium und Weiterbildung sowie Sprach- bis hin zu Integrationskursen ab, also alles, was Menschen für einen erfolgreichen Start in den Berufsmarkt benötigen. Zusätzlich werden Softskills wie persönliches Engagement, Selbständigkeit oder auch Teamfähigkeit in den Angeboten der Euro-Schulen & Euro Akademie Berlin vermittelt. Dabei stehen beide Bildungseinrichtungen genau wie wir für Respekt, Toleranz & Fairplay. Das beeindruckt und macht Lust auf mehr!

Wir sind auch hier sehr stolz unseren neuen Warm-Up Partner präsentieren zu dürfen. Die Logos werden entsprechend auf den Pre-Match-Shirts und Tops zu sehen sein.

Für jegliches Interesse der Kontaktaufnahme freuen wir uns über die Nutzung unseres Formulars auf der Homepage. Danke!