1. Herren: Erneut starker Auftritt

HN – SV Zehdenick 2:4 (1:1)

Tore: 1:0 Wolf (29.), 1:1 Krystek (44.), 1:2 Dembowski (48.), 1:3 Schramm (68.), 2:3 Lendner (69.), 2:4 Bielecki (82).

Auch im zweiten Test lieferten die Hohen Neuendorfer einen starken Auftritt ab! Coach Heymann begann gegen den Brandenburgligisten mit den arrivierten Kräften, die die Partie überraschend deutlich bestimmte. Allerdings war die knappe Führung durch Wolf (29.) etwas wenig, denn es waren einige weitere sehr gute Möglichkeiten vorhanden. So trafen Kamitz und Wolf binnen Sekunden jeweils nur den Pfosten (32.). So kamen die Zehdenicker mit ihrer ersten Chance zum Ausgleich, als Krysteks Abseitstellung nicht geahndet wurde und Klutke den Ball durch die Arme rutschen ließ (44.). Auch Chance zwei der Havelstädter führte zu einem Treffer, den Dembowski mit einem abgefälschten Schuß aus 13 Meter markierte (48.). Die Gäste hatten nun Vorteile, da es den eingewechselten Youngstern der Blau-Weissen gegen einen Gegner dieses Kalibers noch an Zweikampfhärte und Handlungsschnelligkeit fehlte. Folge waren zahlreiche (unnötige) Ballverluste im Spielaufbau, die zu – meist schlecht zu Ende gespielten – Möglichkeiten der Gäste führten. Schramm allerdings konnte eine dieser Chancen zum 1:3 (68.) nutzen. Der Zwei-Tore-Vorsprung war postwendend dahin, denn Lendner verkürzte (69.). Nun drängten die Hohen Neuendorfer auf den Ausgleich, doch befanden sich Lendner und Wolf bei ihren Toren in Abseitsstellung. So blieb es Bielecki vorbehalten, den letzten Treffer in dieser munteren Begegnung zu erzielen, als ihn die Blau-Weissen bei einem Eckball am langen Pfosten gänzlich aus den Augen verloren (82.).