1. Herren: Munter mitgespielt

HN – Concordia Wittenau 1:4 (1:2)

Tore: 0:1 Fischer (36.), 1:1 Kamitz (38.), 1:2, 1:3 Madsack (40.; 54./FE), 1:4 Conte (73.).

B.V.: Marscheider (90., HN) verschießt FE

Körperlich erholt, trotz eines 10Km-Leistungstests am Dienstag, boten die Blau-Weissen gegen den Landesligisten eine muntere Partie. Zunächst hatten beide Seiten bei verteiltem Spiel einige Möglichkeiten, ehe Fischer bei einer Ecke seiner Bewachung entwischte und per Kopf die Führung der Gäste markierte (36.). Die Antwort der Hohen Neuendorfer kam prompt und war überaus sehenswert: Nachdem sich Draski auf der rechten Seite auf der Grundlinie durchgesetzt hatte, Schmetterte Kamit seine Eingabe aus 14 Meter in den Dreiangel (38.). Allerdings brachte Madsack seine Farben bereits weitere 120 Sekunden später mit einem trockenen Schuß von der Strafraumgrenze erneut in Front (40.). Auch nach dem Seitenwechsel hielten die Lameli-Schützlinge gut dagegen, belohnten sich aber erneut nicht für ihre Bemühungen. So vergab Marscheider mit dem Schlußpfiff sogar einen Foulstrafstoß. Vielmehr schlichen sich einige Fehler ein. Keeper Kopmann vertändelte gegen Madsack den Ball, holte ihn von den Füßen und mußte sich vom Punkt geschlagen geben (54.). Und der pfeilschnelle Conte nutzte eine von mehreren Möglichkeiten zum Endstand (73.).