1. Herren: Ungefährdeter Dreier

HN – Anadoluspor 4:0 (1:0)

Tore: 1:0, 2:0 Behrendt (26.; 50.), 3:0Kasbaum (57.), 4:0 Behrendt (83.)

Schieri: Wawretschka; Z.: 114

Beste: Behrendt / TW Sahin

Trotz einer nur durchschnittlichen Leistung fuhren die Hohen Neuendorfer gegen Anadoluspor einen ungefährdeten Erfolg ein. In der über weite Strecken zerfahrenen Partie hatten die Gäste die erste Möglichkeit, als Hartmann durch die tief stehende Sonne einen langen Ball verpasste. Kopmann parierte Urbayars Versuch jedoch problemlos zur Ecke. Sein Gegenüber Sahin hatte da weit mehr zu tun, wurde dabei mehr und mehr zum Fels in der Brandung. Ohne seine zahlreichen Glanzparaden hätte die Niederlage der Gäste durchaus zweistellig ausfallen können. Allein Behrendt, der drei Treffer markierte, scheiterte noch weitere drei Mal freigespielt am Keeper. Bei seinem ersten Torerfolg fing er einen eigentlich für Kasbaum gedachten Draski-Paß ab und verwandelte sich mit dem Fuß (26.), hatte dann etwas Glück beim 2:0, als er einen Schwarzwälder-Einwurf über den Keeper hinweg per Kopf in die lange Ecke verlängerte. Kasbaum schließlich stand am Ende der Verwertungskette eines flotten Angriffs über Draski und Schwarzwälder. Allein vor Sahin ließ er diesem keine Chance (57.). Danach steckten die Gäste auf und hätten böse unter die Räder kommen können. Aber lediglich Behrendt konnte mit dem Kopf noch eine Kamitz-Flanke verwerten (83.)

HN: Kopmann – Diels (78. Hofsess), Harder, Hartmann (70. Voigt), Stoltz (70. Freyer) – Draski (70. Müller), Habedank (76. Clark) – Kasbaum, Schwarzwälder, Kamitz – Behrendt.