1. Herren: Vier Reise-Punkte

Aus den Nachholspielen der zurückliegenden Woche holten die Blau-Weissen auf des Gegners Plätzen vier Punkte.

SG Anadoluspor – HN 3:3 (2:1)

Tore: 1:0 Beyenal (1.), 1:1 Schwarzwälder (12.), 2:1 Urbayar (30.), 2:2 Schwarzwälder (46.), 3:2 Güngör (58.), 3:3 Stoltz (87.).

Nach dem klaren 6:0-Hinspielerfolg taten sich die Sucrow-Schützlinge im Rückspiel sehr schwer und holten einen eher glücklichen Zähler. Allerdings bewiesen sie Moral, holten drei Mal einen Rückstand auf! Das 3:3 erzielte Stoltz im Nachschuß, nachdem Wolf mit seinem Foulelfmeter gescheitert war.

NSF Gropiusstadt II – HN 0:7 (0:3)

Tore Behrendt (3), Urbanski (2), Wolf, Draski.

Zu der Partie ist keine Torfolge überliefert. Allerdings war der Sieg klar und eindeutig, obwohl sich die Hohen Neuendorfer zu Beginn recht schwer taten. Insbesondere bei der Torerzielung. Spätestens mit dem 4:0 war dann der Widerstand des Tabellenschlußlichts gebrochen und der Erfolg war „einfach“. Bemerkenswert: Rückkehrer Martin Urbanskis Doppelpack im zweiten Einsatz!