1. Herren: Wieder nur Kurzarbeit

NSF Gropiusstadt – HN 0:4

Tore: 0:1 Urbanski (1.), 0:2 Behrendt (3.), 0:3 Wolf (4.), 0:4 Diels (5.).

Wie bereits im Nachholspiel vor vier Wochen an der Niederheide trat Schlußlicht NSF Gropiusstadt gegen die Blau-Weissen mit einem Senioren-Rumpfteam an. Diesmal mit 8 Spielern der Ü 32-Verbandsliga-Mannschaft, die unmittelbar vor der Begegnung dem SCC 1:5 unterlag. Nach den Treffern von Urbanski, Behrendt, Wolf und Diels und einer „Verletzung“ eines Gropiusstädters war die Partie nach fünf Minuten beendet. Bitter für die Hohen Neuendorfer Spieler und Fans, die die Anreise nach Britz angetreten hatten.

Nach zwei Nichtantritten und vier Abbrüchen dürfte die Saison für NSF gelaufen sein und die noch ausstehenden Gegner ihre Begegnungen gegen das Team mit 2:0 gewonnen gewertet bekommen.

HN: Kopmann – Diels, Köpp, Soine, Lendner – Müller, Gundlach – Draski, Urbanski, Wolf – Behrendt.