2. B-Juniorinnen: 1:3-Niederlage beim SCC

Nach zwei spielfreien Wochenenden ging es heute zum SC Charlottenburg, der seine ersten beiden Spiele gewonnen hatte. Leider standen aufgrund von Krankheiten nur 8 Spielerinnen zur Verfügung, wobei auch einige angeschlagen waren, aber tapfer durchspielten.

Das Spiel begann mit vielen Ungenauigkeiten und vielen langen Bällen. Der SCC setzte dabei immer wieder seine lange Stürmerin ein, die die Bälle abschirmte und auf die anderen Spielerinnen ablegte. Nach 15 Minuten fiel das 0:1 gegen uns, nachdem wir einen Angriff nur in die Mitte abwehren konnten und so der Nachschuss ins Tor ging. Nur 2 Minuten später aber kombinierten sich Julia und Suna durch die Abwehr und Suna traf zum 1:1. Weiterhin gab es Chancen auf beiden Seiten, der SCC nutzte eine und so stand es zur Halbzeit 2:1 für den SCC.

In der zweiten Halbzeit setzte der Regen ein. Der SCC setzte weiter auf sein einfaches Rezept mit langen Bällen und hatte damit leider in der 40. Minute wieder Erfolg. Wir wehrten uns weiter nach Kräften, die Kräfte ließen aber immermehr nach und so wurden unsere Abschlüsse seltener. Hinten hielt uns Aki mit vielen gehaltenen Bällen noch im Spiel, am Ende stand jedoch eine 1:3-Niederlage.

Fazit: Es waren einige heute gesundheitlich nicht auf der Höhe und ohne Wechselspielerinnen war mehr nicht möglich.

Es spielten: Aki (Tor), Carina, Sophie, Julia, Svenja, Tarja, Vanessa und Suna.