2. D-Jugend, Spielbericht BWHN-Hürtürkel

Beim Heimspiel gegen Hürtürkel hatten wir erneut mit personellen Problemen zu kämpfen. Trotzdem konnten wir wenigstens auf einen Spieler aus der 3. D ( Rahul ) zurückgreifen (der sich nach seiner Einwechselung in der 2. Halbzeit redlich bemühte ). Ein Doppelschlag der Gäste in der 8. + 9. Min. trieb uns schnell den Gedanken an den ersten Sieg aus. Als dann aber Jan einen schnellen Konter erfogreich abschließen konnte ( 13. Min. ) keimte etwas Hoffnung auf und nach schönen Zuspiel von Spielführer Steen gelang Jan sogar der Ausgleich ( 22. Min. ). Nun wurde unser Spiel sicherer und wir waren einem Führungstreffer näher als die Gäste. In der Halbzeitpause wurde noch einmal erklärt, wie wir unseren ersten „Dreier“ einfahren können, und mit neuem Mut ging unser Team in die 2. Halbzeit. Leider mußten wir in der 40. Min. einen bis dahin starken Abwehrspieler ( Louis ) nach einer rüden Attacke ( Ellbogen gegen den Kopf ! ) verletzungsbedingt auswechseln und durch die Einwechslung von Mittelfeldspieler Rahul die Abwehr umstellen . Das dadurch entstandene Durcheinander nutzten die Gäste zur 3 : 2 Führung , als ein Hürtürkelspieler mustergültig von einem Blau Weißen ! angespielt wurde und dieser aus Nahdistanz einschoß ( 43. Min. ) . Kurze Zeit später hatte unser Keeper einen „Blackout“, denn ein harmloser Schuß von der Seitenlinie ( abgerutschte Flanke ? ) fand trotzdem seinen Weg ins Tor. Obwohl wir weiter auf den Anschlußtreffer spielten, gelang uns keine Ergebnisverbesserung, so das beim Schlußpfiff des ordentlichen Schiedsrichters eine 2 : 4 Niederlage zu Buche stand.

Beste Spieler unseres Teams waren diesmal Doppeltorschütze Jan und als vorbildlicher Kämpfer Steen.