2. Tag der Kick Akademie

Sonnenschein begrüßte am heutigen Tag unsere Kids. Nach unserem täglichen Gemeinschaftsfoto teilten sich die Kinder wie üblich in ihre Gruppen auf. Die Kleinen fingen an, mit ein paar Fangespielen zum Warmwerden, während die Großen das Augenmerk auf Technik- und Passschule legten.

Nach unserer Obstpause um 10:30 Uhr übten beide Gruppen eine andere, für den Fußball abgewandelte, Sportart aus. Die Großen haben Biathlon gemacht und die Kleinen spielten Baseball.

In der Mittagspause stärkten sich die Kinder mit Nudeln und Tomatensoße und konnten dann unseren Pool zur Abkühlung nutzen, da die Temperatur immer besser wurde.

Am Nachmittag legten die Großen den Fokus auf variantenreiche Torschussübungen bis es dann zum Abschlussspiel kam.

Die Kleinen spielten ein Fangespiel und gingen danach ebenfalls zu Torschussübungen und einem Abschlussspiel über.

Um 15:30 Uhr endete das heutige Training für die Kleinen und sie hatten erneut die Möglichkeit den Tag im Pool ausklingen zu lassen.

Wir sehen uns morgen in neuer Frische.