25./26. SEPTEMBER 2021: Ergebnisse vom Wochenende

Während die ersten Mannschaften der Frauen und Männer pausierten, wurde dennoch in der und für die Niederheide gekickt.

Die 2. Frauen holten sich den nächsten Dreier in der Bezirksliga und liegen nun gleichauf mit Viktoria Berlin III mit zwölf Zählern aus vier Spielen an der Tabellenspitze. Im Blick behalten muss man an dieser Stelle noch das Team von DFC Kreuzberg, die mit sechs Zählen aus zwei Spielen ebenfalls noch auf die Optimalausbeute kommen können.

Die B-Juniorinnen zogen im Pokal souverän in die nächste Runde ein und feierten in Lichtenberg ein 11:0. Kleiner Dämpfer bei den D-Juniorinnen, die gegen Stern 1900 ihr erstes Ligaspiel verloren. Noch grüßen Sie dennoch von der Tabellenspitze.

Die Ü40 schlug am Wochenende das Team von Chemie-Adlershof mit 3:1. Das ungeschlagene Wochenende der Senioren konnte mit einem 3:3 der Ü32 besiegelt werden.

Einen Kantersieg legten die 2. Herren am Sonntag in der Niederheide hin. Nach schwierigem Beginn und einem 0:2-Rückstand nach 15 Minuten drehten die Jungs auf und gewannen am Ende mit 8:2. Rückkehrer Robin Sankowsky feierte dabei drei Treffer. Die 3. Männer musste sich leider dem BFC Alemannia mit 3:4 geschlagen geben. Dennoch eine derzeit erfolgreiche Spielzeit mit vier Siegen aus sechs Spielen.

Die B-Junioren sind back! Beim Berliner TSC gewann das Team mit 6:0 und konnte die Niederlage des VFB Berlin 1911 gegen Fortuna Pankow nutzen, um die Tabellenspitze zurück zu erobern.

Auch die 2. D-Junioren bleiben in der Erfolgsspur und gewannen bei Meteor II. Mit weiterer Maximalausbeute könnte Platz 1 nach fünf Spielen winken. Die 3. D-Junioren feierten den ersten Sieg bei Meteor III.

Die 1. E-Junioren feierten im Spiel mit Eishockeyergebnis ein 9:7 gegen den FCK Frohnau. Die 2. E-Junioren feierten bei Normannia ein 6:4.

Im Ausbildungsschwerpunkt der F-Junioren konnte die 1. F ihren vierten Sieg in Folge einfahren.

Hier seht Ihr die Ergebnisse vom Wochenende in der Übersicht: